• Jobs Job bei SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Köln

Köln

Meister / Techniker der Fachrichtung Elektro / Versorgungs- / GA- (MSR-) Technik als Projektleiter (m/w) SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Köln Ihr Aufgabengebiet umfasst das selbstständige Projektmanagement mit eigenverantwortlicher Bauüberwachung unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzung bis hin zur Übergabe des installierten GA-Systems an unseren Auftraggeber.

Die -cumulus Gmbh In Freiburg Ist Eine Tochter Der Fr Ag In Basel Die -gruppe Beschäftigt Sich Im Bereich Building Control Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Regeltechnischer Produkte Und Anlagen Ihre Kernkompetenz Ist Die Regelung Und Steuerung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimaanlagen Auftraggeber Sind Anlagenbauer Erstausrüster Industrie Und Gewerbe öffentliche Auftraggeber Generalbauunternehmer Und Der Msr-großhandel   Die -cumulus Gmbh Bearbeitet Den Deutschen Markt Mit 16 Niederlassungen Und Der Zentrale In Freiburg Flächendeckend Und Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Köln Einen    Projektleiter (m/w)   Ihre Aufgaben:   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Selbstständige Projektmanagement Mit Eigenverantwortlicher Bauüberwachung Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Zielsetzung Bis Hin Zur übergabe Des Installierten Ga-systems An Unseren Auftraggeber Mit Allen Daraus Resultierenden Aufgaben Ihre Qualifikation:   Technische Ausbildung Als Ingenieur Bzw Meister / Techniker Der Fachrichtung Elektro-/versorgungs-/ga-(msr-)technik Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Prozessorientiertes Denken Und Handeln Sie Sind Flexibel Und Lernfähig Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Bereich Der Gebäudeautomation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Elektro- Bzw Anlagentechnik Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Weihnachtsgeld Und Bonus Firmenwagen Sowie Eine Zeitgemäße Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An:          -cumulus Gmbh Niederlassung Köln · An Der Wachsfabrik 1 · 50996 Köln Tel 02236 / 8850 - 121  Nlkoeln@de-bccom Www-cumulusde Projektleiteitung Projektmanager Projektingenieur Elektrotechniker Anlagentechniker Versorgungstechniker Gebäudetechnik Bauleiter Bauleitung Projektleiteitung Projektmanager Projektingenieur Elektrotechniker Anlagentechniker Versorgungstechniker Gebäudetechnik Bauleiter Bauleitung Meister / Techniker Der Fachrichtung Elektro / Versorgungs- / GA- (MSR-) Technik Als Projektleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Selbstständige Projektmanagement Mit Eigenverantwortlicher Bauüberwachung Unter Berücksichtigung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Zielsetzung Bis Hin Zur Übergabe Des Installierten GA-Systems An Unseren Auftraggeber Köln Projektleiteitung Projektmanager Projektingenieur Elektrotechniker Anlagentechniker Versorgungstechniker Gebäudetechnik Bauleiter Bauleitung

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)

Wirtschaftsinformatiker/in (DHBW-Student/in)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Orthopädie-Techniker/-in (m/w/d)
   Kurtze GmbH - Othopädie-Technik (Weilheim)